Fiat 500L - Oldtoys Classiccars Volker Schlaich Glatten

Direkt zum Seiteninhalt
Fiat 500 L Berlina (110F)

 

 

 

Fahrzeug:   Fiat 500 L Berlina

Baujahr:           1976
Leistung:        13 KW
KM Stand:              -
Vorbesitzer:           -
H-Zulassung:      Ja
HU / AU:           Neu
Farbe:                 rot
Lack:                      -

Beschreibung:
Verkauft wird ein schön restaurierter Fiat Berlina 500 L aus dem Jahr 1976. Abgelesener Kilometerstand 94090. Das Fahrzeug wurde bei der Restauration neu in der Farbe rot lackiert und zusätzlich mit einem Klarlack (inkl. Metal-Flake) überzogen. Ist zwar nicht original aber etwas Besonderes und noch dazu ein Blickfang in unserem Ausstellungsraum! Außerdem besitzt das Fahrzeug ein hochwertiges Lenkradschloss (200 €) zur zusätzlichen Diebstahlsicherung und wird auf neuwertigen Alufelgen mit Reifen verkauft. Innenausstattung inkl. Teppich und Polster der Sitze sowie Tür- und Seitenverkleidungen wurden komplett erneuert. Siehe Bilder.  
Folgende Teile wurden außerdem erneuert:
Bremsanlage Vorder- und Hinterachse, Stoßdämpfer (Sachs), Fahrwerksfedern an der Hinterachse, Achsmanschette sowie Spurstangengummis, Alle Radlager, Batterie, Alle Flüssigkeiten (Öle & Bremsflüssigkeit) ausgetauscht.  
Bei Verkauf bekommt das Fahrzeug neuen TÜV & H-Kennzeichen.
Die Bilder des Fahrzeuges sprechen für sich. Das Fahrzeug befindet sich in unserer Ausstellung in Glatten und kann nach vorheriger Terminabsprache gerne besichtigt und Probe gefahren werden.

Old Toys
Volker Schlaich GmbH
Küferweg 2
72293 Glatten
Telefon 07443 911 66
Telefon 07443 911 68
Zurück zum Seiteninhalt